Unser Stammtisch

Seit 2015 gibt es die Tradition eines Mitgliederstammtischs im Künstlerhaus. Hiermit wollen wir unseren Mitgliedern den Raum geben, sich unter einander besser und häufiger auszutauschen, gemeinsame Projektideen zu entwickeln, miteinander Netzwerke zu knüpfen und nicht zuletzt einfach das gesellige Beisammensein zu genießen.

Die Beschränkungen realer Kontakte während der Corona-Pandemie erforderten eine Aussetzung dieser Begegnungsmöglichkeit. Das war – wie für viele andere Vereine – eine bittere Zeit.

Wir freuen uns, dass sich einige Mitglieder gefunden haben, um diese schöne Tradition neu zu beleben. Ab März 2023 gibt es wieder regelmäßige Stammtische jeweils am letzten Freitag im Monat um 18.30 Uhr im Künstlerhaus, Speckstraße 7.

Zu den Freitagsstammtischen wird nicht gesondert eingeladen. Jeder kann kommen. Auch Nicht-Mitglieder, die sich über die Aktivitäten des KunstNetzes informieren möchten, sind uns willkommen.

Bild: Astrid Burkhardt