Unsere Angebote

Der Verein bietet seinen Mitgliedern und Gästen vielfältige Gelegenheiten zur Präsentation von Kunstwerken in Einzelausstellungen, Gruppenausstellungen und Gemeinschaftsausstellungen. Das jährliche Highlight ist die traditionelle Gemeinschaftsausstellung „FEB“ am letzten Wochenende im Februar jeden Jahres.

Unsere Werkstatt-Angebote bieten die Möglichkeit, Eigenkreativität in Gemeinschaft zu erproben und zu entwickeln. Mit dem neuen Foto/Film-Projekt möchten wir unsere Medienkompetenz stärken und Nachwuchs gewinnen.

Vernissagen und der monatlich stattfindende Stammtisch fördern das gesellige Beisammensein im Verein.

Bild: Astrid Burkhardt

Einladung zum gemeinsamen KunstNetzWerken

Die Liste der Ideen ist lang. Und wir erhoffen uns von unseren Mitgliedern, den Kunstschaffenden und Kunstinteressierten, dass sie uns in Zukunft noch viele weitere Ideen liefern, die wir dann gemeinsam umsetzen.

Wir verstehen unser Netzwerk als ein nie fertiges Gemeinschaftskunstwerk zu dessen Mitgestaltung wir herzlich einladen.

Bild: lizenzfrei, pexels.com